Einkaufsführer für Swarovski-Schmuck

Einkaufsführer für Swarovski-Schmuck

Wir alle wissen, dass Disney liebenswerte Charaktere besser als jeder andere macht. Sie haben Produkte, die von Animationskunst bis hin zu Plüschtieren reichen, und ja, Kristall – wenn es mit Disney zu tun hat, wollen Sammler es! Swarovski hat genau das gewählt, wonach Sammler gesucht haben, mit Figuren, die die Persönlichkeit und Emotionen der Charaktere wirklich eingefangen haben, und hat dann die Nachfrage durch die Herstellung von Sonderstücken in limitierter Auflage gesteigert. Sammler konnten buchstäblich nicht genug bekommen.

Swarovski hat mehrere Disney-Kollektionen swarovski engel, von denen die erste die 2005 erschienene Disney Showcase Collection war. Diese Kollektion umfasste 6 wunderschön gearbeitete Figuren – die Klassiker: Goofy, Daisy Duck, Donald Duck, Pluto, Mickey Mouse und Minnie Mouse. Jede Figur funkelt mit Swarovskis patentierter Kristallschlifftechnik und Farbgebung. Diese Figuren sind wirklich ein Sammlertraum, da sie alle ausgemustert sind und selten zum Verkauf angeboten werden.

Nach der ersten folgt ein weiterer Klassiker mit der zweiten Kollektion, die Winnie the Pooh, Piglet, Tigger und Eeyore enthält. Diese Kollektion wurde 2007 veröffentlicht und obwohl sie 2010 eingestellt wurde, können Sammler eine brandneue Winnie the Pooh-Kollektion in leuchtenden Saphir-, Topas-, Rosaline- und hellen Siam-Kristallfarben finden.

Als nächstes kam die Bambi-Sammlung; bei Disney ist es nur ein Klassiker nach dem anderen. Bambi, Flower, Friend Owl und Thumper wurden 2008 veröffentlicht und sind seitdem im Ruhestand. Die Disney-Klopfer-Figur von Swarovski war schon immer ein Favorit unter Sammlern, und obwohl dieser kleine Kerl in den Ruhestand gegangen ist, kann Klopfer tatsächlich in einigen ausgewählten Online-Swarovski-Outlets gefunden werden.

Welcher echte Disney-Sammler würde eine Sammlung nicht mit Schneewittchen und den sieben Zwergen vervollständigen. Diese 2009 erschienene Kollektion ist die bisher größte Disney-Kollektion mit Swarovski-Kristallen. Leider sind diese Figuren sehr schwer zu finden, aber die nächste Kollektion hat noch einige leicht verfügbare Figuren.

Im Jahr 2010 veröffentlichte Swarovski die Lion King Collection, die 4 Figuren umfasste: Mufasa, Simba, Timon und Pumbaa. Diese Figuren gehen in den Ruhestand, sind aber immer noch online zu finden, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!

Kaum eine Sammlung, bilden Peter Pan und Tinker Bell die kleinste Disney-Veröffentlichung von Swarovski. Peter Pan und Tinker Bell sind beide aus klarem Kristall gefertigt und tragen Outfits aus funkelndem Olivine-Kristall. Jede Figur ist wunderschön verarbeitet und zufällig auch zwei der beliebtesten Kristallfiguren-Sammlerstücke der Gegenwart.

Limited Edition Disney Figuren – The Real Draw
Seit der ersten Zusammenarbeit mit Disney hat Swarovski mehrere Disney-Figuren in limitierter Auflage herausgebracht, von denen die erste 2008 Tinker Bell war. 2009 wurden zwei Mickey-Figuren veröffentlicht: Mickey Mouse Large Sorcerer und Mickey Mouse Sorcerer Small, jede mit einzigartigen Posen und Einzelheiten. Im Jahr 2010 kreierte Swarovski eine Disney Pinocchio Limited Edition Figur in facettiertem klarem Kristall mit Akzenten in schwarzem Diamantkristall und mittelgroßem Saphirkristall.

2011 stellte Swarovski eine Dumbo-Figur in limitierter Auflage vor, um den 70. Jahrestag des animierten Disney-Films zu feiern. Obwohl diese Figur nur bis 2011 erhältlich war, bevor sie in den Ruhestand ging, wird gemunkelt, dass diese Figur immer noch online zu finden ist. OK, es ist nicht so sehr ein Gerücht, ich habe es gesehen, alles, was Sie tun müssen, ist Google.

Für die Veröffentlichung der Limited Edition im Jahr 2012 veröffentlichte Swarovski erneut zwei Figuren desselben Charakters. Diesmal war es Stitch aus dem beliebten Film „Lilo and Stitch“. Die beiden Figuren sehen sehr ähnlich aus, aber eine, Experiment 626, hatte eine limitierte Auflage von nur 626 Figuren und wurde mit einem Halsband und einer speziellen Experiment 626-Plakette geliefert, um sie von der anderen Stitch-Figur in limitierter Auflage abzuheben. Im selben Jahr wurde auch eine Weihnachtsfigur von Tinker Bell in limitierter Auflage herausgebracht, die eine entzückende Weihnachtsmannmütze und ein rotes Kleid aus leuchtendem Light Siam zeigt.

Die neueste Veröffentlichung von Disney Limited Edition ist Swarovski Steamboat Willie Limited Edition 2013. Dieses zweiteilige Set zeigt Micky und Minnie Maus aus ihrem Debüt-Cartoon von 1928 und glänzt in schwarzen Diamanten und klarem Kristall. Es ist nicht nur insofern einzigartig, als es den ersten Mickey-Film feiert, sondern auch darin, dass es sich um eine Veröffentlichung mit zwei separaten Figuren handelt, die als eine zusammenpassen oder separat ausgestellt werden können.

Comments are closed.